arg dezimiert und dennoch erfolgreich

August 1, 2006
ohne 9 Spieler schaffte es die 1. Herren dennoch erfolgreich gegen ViktoriaGeorgsmarienhütte zu testen.12 Feldspieler standen nach diversen Absagen noch zur Verfügung – die kamendann in der 2.Halbzeit so richtig in Schwung.Nach starker Anfangsphase der Gäste aus dem Südkreis und einer 2:0 Halbzeitführungfür die Gäste, drehte sich das Blatt in Halbzeit 2 – völlig.Wurden in Halbzeit 1 zu viele Bälle unnötig verloren und war insgesamt vielzu passiv – ging man forsch in die 2.Hälfte.Nach starker Vorabeit konnten alle 3 erzielten Tore letzlich alle herausgespielt werden.Es gab Ballsicherheit über einen längeren Zeitraum und die Spiel- und Raumaufteilungin Halbzeit 2 war eine komplett andere.Insgesamt geht der 3:2 Sieg aufgrund der deutlichen Steigerung in Halbzeit2 in Ordnung – ein unentschieden wäre dem Spielverlauf aber auch gerechtgewesen.Tore:Gur, Lübke, BergrnnNächstes Spiel, Sonntag, 06.08.2006 in Fürstenau, Kreispokal 1. Rundernn02.08.2006, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren