Arbeitssieg der Zweiten in Hollenstede

Oktober 28, 2012
Am heutigen Sonntag war die Tus Reserve zu Gast in Hollenstede. Zum Tabellenletzten reiste man natürlich mit dem klaren Ziel, den zweiten Dreier in Folge einzufahren und man war sich der Bedeutung dieses Spieles mehr als bewusst.
In einem umkämpften Spiel schaffte man es schließlich den Führungstreffer zu erzielen. Thomas Trimpe konnte nach einer gelungen Ballstaffette das Runde aus 5 Metern locker einschieben.
Nach einer guten Anfangszeit ließ man das Spiel dann allerdings etwas aus den Händen gleiten
und bekam folgerichtig den Ausgleichstreffer. Doch anders als sonst, kämpfte man sich zurück und der Wille, das Spiel gewinnen zu wollen, war bei allen spürbar. So war es schließlich Jan Gerberding der mit seinem Tor nicht nur für den ersehnten Siegtreffer sorgte, sondern auch noch
seine Serie vom dritten Tor im dritten Spiel ausbauen konnte.
Alles in allem kann man sagen, dass das Spiel heute vor allem durch die richtige Einstellung gewonnen wurde. Man hatte sich kollektiv am Abend zuvor im Griff und war so in der Lage den Kampf auf einem sehr, sehr großen Platz anzunehmen und bis zum Ende Einsatz zu zeigen!
Weiter so!

Aufstellung:
Kafurke – G. Meyer zu Devern, Westendorf, Kuttler, Overbeck – Jellmann, Plagge – S. Fries, Bramlage, Trimpe – Gerberding

Eingewechselt:
T. Meyer zu Devern, Rethorst, Enders