Arbeitssieg der A-Junioren

März 23, 2005
nach dem spielerisch glanzvollen Auftritt im Pokal wurde heute in einemreinen Kampfspiel, stark ersatz-geschwächt, die Stadt-Mannschaft aus Voxtrup,die kämpferisch voll überzeugen konnte, mit 4:1 bezwungen.War in der 1. Halbzeit noch Spielkultur und gute Kombination zu sehen wurdedas Spiel insbesondere in Halbzeit 2 zu einer rein kämpferischen Angelegenheit.Hier gillt allen heute eingesetzen Spielern ein großes Lob zu zollen, jederkämpfte verbissen und wollte unbedingt die 3 Punkte die uns weiterhin imAufstiegsrennen halten.rnnDie Torschützen Viktor Gur 3x und Kutti 1x waren heute die stärksten Spielerwas den Einsatz der anderen aber nicht schmälern soll.rnnTore heute:1:0 Viktor Gur 21. min.2:0 Viktor Gur 32. min.2:1 Schütte 36. min.3:1 Kutti, 42. min.4:1 Viktor Gur 74. min.rnnTabellensituation:2. Tabellenplatz, 1 Punkt hinter Haste und 1 Spiel weniger.Dennoch sitzen die beiden Verfolger Bohmte und Engter/Kalkriese/Venne unstotal dicht im Nacken.rnnNächstes Spiel, Samstag, 02.04.2005 um 17.30 Uhr in Badbergen – Bersenbrückrnn24.03.2005 MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren