Am Samstag erspielte sich die SG Ta/Ba II einen 1:0 Sieg in Ueffeln

September 18, 2007
Das Spiel startete um 15:30 und schon schnell erspielten sich die Dameneinige recht gute Torchancen, jedoch leider nichts unhaltbares.Torfrau Sinah bekam lange Zeit gar nichts zu tun, hielt dann jedoch einenDistanzschuss mit einer guten Parade.Bis zur Halbzeit fiel, wie die Woche davor gegen Achmer, kein Tor.Und dies, obwohl die Ueffelner zwischenzeitlich nur mit 8 Damen spielten,da die Mannschaftskapitänin auf dem Spielfeld zusammenbrach und erst einmal5 Minuten nicht spielen konnte – sie hatten keine Auswechselspieler.Nach der Halbzeit ging es dann wieder gegen eine 8köpfige Mannschaft weiter,da eine Spielerin der Ueffelner frühzeitig weg musste.Nachdem bereits vorher zwei Bälle an die Latte und zahlreiche weitere knappam Tor vorbei gegangen waren, zielte Marion dann zum 3.mal mit einem wunderbaren Distanzschuß – dieser ging (wieder!) nur an dieLatte, wurde dann aber elegant von Theresa ins Tor gebracht.Bei diesem 1:0 blieb es denn auch und trotz enttäuschender Torausbeute nahmSG Ta/Ba II 3 Punkte mit nach Hause.