Alte Herren des QSC siegen in Badbergen

Januar 26, 2013
Mit deutlichem Vorsprung in der Endabrechnung sicherten sich die Oldies des SC Quakenbrück den Sieg beim Alt-Herrenfußballturnier des TuS Badbergen. Mit insgesamt sieben Siegen und nur einer Niederlage gewannen die Burgmannstädter verdient das Turnier Da nach dem Motto jeder gegen jeden in einer Hin- und Rückrunde gespielt wurde, musste jede Mannschaft insgesamt acht Begegnungen absolvieren. Um in der Endabrechnung ganz vorne zu liegen, galt es für die Aktiven sich die Kräfte gut einzuteilen. Die Fußballoldies kombinierten gekonnt auf dem Hallenparkett, erzielten viele schön heraus gespielte Tore und zeigten sich im Umgang miteinander äußerst fair, so dass die Schiedsrichter keine Probleme mit der Spielleitung hatten. Das Team des SV Gehrde sah nach den ersten Spielen bereits wie der sichere Sieger aus, mussten jedoch zum Ende des Turniers ihrem hohen Anfangstempo Tribut zollen und belegten in der Endabrechnung mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 7 zu 7 den zweiten Platz. Der TuS Badbergen belegte den dritten Platz vor dem SV Nortrup und dem TV Groß-Mimmelage.