AH mit neuem Königspaar

Februar 28, 2014
Das traditionelle Grünkohlessen der AH des TuS darf man wieder einmal als gelungene Veranstaltung bezeichnen. 40 Personen hatten sich am Freitagabend im Vereinsheim auf dem Sportgelände eingefunden um die Nachfolger für das Kohlkönigspaar Melanie Wittefeld und Roland Braun zu ermitteln.
Beim Adlerschießen mit der Armbrust setzten sich am Schluss in einem spannenden Wettstreit Ilona Behre und Norbert Adler gegen ihre Konkurrenten durch und wurden anschließend zum Königspaar 2014 der Altherrenfußballabteilung gekürt.
Während der Veranstaltung überreichte Obmann Jürgen Wittefeld an Melanie Wittfeld (für die Trikotwäsche), Roland Braun (Kassenwart) und Norbert Adler (seit 29 Jahre für die Spiele beim Kohlessen verantwortlich) kleine Präsente.