AH-Kicker in den Ruhestand verabschiedet

Juni 6, 2009
Friedrich (Frido) Abendroth, Werner Katzer und Roland Braun wurden mit einemAbschiedsspiel zwischen der aktuellen Alt-Herrenmannschaft des TuS Badbergenund einem All-Star-Team aus Spielern des TuS, des SC Quakenbrück, SC Bippen,TV Groß-Mimmelage und TuS Berge in den wohlverdienten Fußballruhestand verabschiedet.Viele ehemalige Weggefährten der drei Badberger-Spieler waren der Einladunggefolgt und erlebten zunächst eine torreiche und äußerst unterhaltsame Begegnung,die von Schiedsrichter Erwin Weßling souverän geleitet wurde.Die Zuschauer konnten sich davon überzeugen, dass viele der Aktiven nochimmer hervorragend mit dem runden Leder umgehen können.Der Obmann der Altherrenfußballsparte, Jürgen Wittefeld, bedankte sich imAnschluss an das Spiel bei den drei „Kickern“ für ihr jahrzehntelangesEngagement im Bereich der Fußballsparte und überreichte jedem ein kleinesPräsent.Bei kühlen Getränken und heißem Grillgut wurde die „3.Halbzeit“ im Vereinsheim des TuS noch für ausgiebige Gesprächsrundengenutzt.