Abendsportfest 2022

September 21, 2022

Obwohl das Wetter in diesem Jahr nicht hundert prozentig mitspielte, besuchten 85 Teilnehmer/innen das Abendsportfest des TuS Badbergen, um ihr Sportabzeichen zu absolvieren. Am 09.09.22 gab es wieder einmal die Möglichkeit, das deutsche Sportabzeichen auf dem Sportplatz in Badbergen zu meistern. Die insgesamt 30 Prüfer/innen waren an verschiedenen Stationen verteilt, sodass jede Disziplin durchgeführt werden konnte. Bereits jetzt gibt es schon 60 Sportabzeichen. Wer am Freitag keine Zeit hatte, kann natürlich trotzdem sein Sportabzeichen machen. Die Termine für die Abnahmen sind auf der Homepage oder in der Zeitung finden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Im vergangenen Jahr wurden insgesamt 151 Sportabzeichen und 17 Familiensportabzeichen gemacht. Der TuS Badbergen hofft auch in diesem Jahr auf eine starke Anzahl an Sportabzeichen.

Wie auch schon letztes Jahr wurden die Team-Contests ausgelost und drei Preise verliehen. Das Team „Immer dabei“ gewann einen Nachmittag beim Swin-Golf, das Team „Dienstagsfrauen plus“ bekam einen Kegelgutschein und Team „Feuerwehr Talge“ gewann das Bogenschießen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA