A1 kommt wieder !!!!

Oktober 3, 2005
Trotz der Niederlage in Neuenkirchen/Bramsche hat sich die A1 nicht aufgegeben.Nachdem der Schiedesrichter einen nicht berechtigten Elfmeter zum 0:1 verhängteund uns in der zweiten Halbzeit nach einem Foulspiel an Christian Budkefast im Alleingang das 1:3 einschenkte, ging trotz allem noch einmal einRuck durch die Mannschaft.Markus Barlage mit Doppelpack und Christoph Braun mit starkem Kopfball trafendreimal für uns.Schade nur, dass wir nach zwei fünf Minuten Strafen für die Neuenkirchenerund fünf Minuten für Thilo Meyer zu Devern aus der Überzahl kein Kapitalschlagen konnten.Fazit: Nach der 3:4 Niederlage schrillen zwar die Alarmglocken aber dieMannschaft hat das Zeug zum Klassenerhalt.rnnRoland und Werner

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren