A1 kommt besser in Tritt – Unentschieden zum Auftakt

August 26, 2005
Mit einem leistungsgerechten 0:0 Unentschieden trennten sich die Mannschaftendes TuS Badbergen und die Sportfreunde aus Langförden nach der Freitagsbegegnungin Badbergen.Die Partie war von Anfang an durch körperbetonte Aktionen betont, so dassspielerische Elemente noch auf der Strecke blieben.Aus einer starken Deckung heraus konnten wir immer wieder konezentriertnach vorne agieren, blieben allerdings im Abschluss zu harmlos.Mitte der ersten Hälfte konnte sich das Team bei Torsteher Jan-Peter Wellerbedanken, der einen Distanzschuss gekonnt parierte.Nach der Pause hatte der TuS insgesamt mehr vom Spiel ohne sich allerdingsentscheidend in Szene setzen zu können.Alles in allem ein befriedigender Auftakt mit einem souveränen DinklagerSchiedsrichter.Nach der Auftaktpleite im Pokal gegen Sparta Werlte (2:5 Niederlage) jedocheine deutliche Steigerung im Hinblick auf das Spiel beim Meisterschaftsanwärterin Dinklage am kommenden Mittwoch.Herausragend heute: Die Mannschaft !!!!