A- Jugend zahlt weiter Lehrgeld: 1:6

Oktober 14, 2012
Am vorletzten Wochenende musste die JSG A- Jugend in Oesede auf Kunstrasen antreten. Die Vorzeichen für die Partie standen denkbar schlecht, da einige wichtige Spieler verletzungsbedingt fehlten und der Gegner bislang ungeschlagen war. Gegen die spielerisch sehr starke Mannschaft mit ihren sehr schnellen Stürmern war unser Elf chancenlos, zumal der Start ins Spiel wieder einmal ordentlich verschlafen wurde. Nach nicht mehr als 10 Minuten hatte der Gastgeber schon mehr als ein halbes Dutzend gute Gelegenheiten herausgearbeitet, von denen auch zwei im Tor von Basti einschlugen. Unsere Mannschaft fiel nur durch ihre fortwährende Konfusion und Ideenlosigkeit im Spiel nach vorne auf. Der Halbzeitstand von 3:0 kann sogar als schmeichelhaft bezeichnet werden. In der zweiten Hälfte versuchte man zumindest das Ergebnis in Grenzen zu halten und wollte zumindest auch einige Angriffe setzten. Jannick konnte treffen. Doch der Gegner war an diesem Tag klar die bessere Mannschaft und konnte noch verdient erhöhen.

Aufstellung: Dieker- Winter- Mileizzak, Zuev- Lübke, von Runnen- Bäker, Alswede, Fischer- Sagert, Soth-Igelmann

eingewechselt: Schlichtmeyer, Flatemersch, Burlage, Bengs

Tor: Alswede