A-Jugend vorzeitig Meister?

Mai 30, 2004
Am Mittwoch, den 02.06.04, Anstoß 19.00 Uhr, kann die A-Jugend des TuSBadbergen vorzeitig, 4 Spieltage vor Saisonende, ein Sieg in Renslage gegendie SG Renslage/Berge/Grafeld vorausgesetz, die Meisterschaft perfekt machen.Man hätte dann bei noch verbleibenden 3 Spielen 9 Punkte und um die 100Tore Vorsprung was kaum aufzuholen sein dürfte.Allderdings hat man gerade jetzt zum Saisonende mit verletzungspech zu kämpfen.Neben dem langzeitverletzten Thomas Heppner (Achillesehne gerissen) fälltnun auch noch Lars Gorny mit einem Muskelfaseriss für 2 Wochen aus – wirdvoraussichtlich aber für das Pokalfinale wieder fit sein.Trotz dieser Umstände sollte ein Sieg bei der SG aber möglich sein um soseine Formstärke wieder einmal mehr unter Beweis stellen zu können.Hinspiel 9:0 für den TuS.

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren