A-Jugend unterliegt Tabellenführer

Mai 22, 2016
Den erhofften Sieg gegen den bisher ohne Punktverlust gebliebenen Meister und damit feststehenden Aufsteiger in die Kreisliga konnte leider nicht eingefahren werden.

Der Ausfall von einigen Stammspielern, darunter auch der Torhüter und der beste Torschütze der Mannschaft, war es von Anfang an ein schwer zu realisierendes Ziel. Dadurch wurde die JSG, gezwungen auf diversen Positionen umzustellen und einen Feldspieler in `s Tor zu stellen.

Trotz einer frühen Führung für die JSG, gab es immer wieder Abstimmungsprobleme und individuelle Fehler, die es Rieste ermöglichte, einen 4:1 Halbzeitstand zu erspielen.

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel durch eine geschlossene Mannschaftsleistung offener gestalten. Am Ende siegte Rieste mit 6:2.

Die A-Jugend bedankt sich bei den 4 B-Jugendspielern, ohne die es nicht geklappt hätte, eine Mannschaft zu stellen.

Aufstellung: Pascal Finger Leon Winklhofer Manuel Engebrecht Nils Rantze Til Klaes Fynn Bornhorst Nico Tielker Marvin Duchow Panagiotis Bitzelis Adam Krause Steffen Hafferkamp

eingewechselt: Niklas Garbe Michael Rifert Filippos Bitzelis

Verletzte Spieler ohne Einsatz: Bastian Els – Lukas Dreiling – Lukas Liedmann – Dustin Fromme – Jonas Barkhau – Felix Rötker