A- Jugend startet mit Licht und Schatten

März 14, 2013
Nach einer turbulenten Winterpause, in der (sich) der Kader aus verschiedenen Gründen um drei Spieler verkleinert wurde/ verkleinerte und die Vorbereitungsphase leider wenig genutzt wurde, musste man sofort beim Titelanwärter in Hagen auf Kunstrasen antreten. Erschwerend kam hinzu, dass aus diversen Gründen der Kader auf 11 Spieler reduziert war. Es hagelte eine auch in der Höhe von 11:1 verdiente Niederlage, bei der man völlig chancenlos war.

Aufstellung: Soth Igelmann – Willmeyer, Winter, Barkhau, Burlage – Meyer zu Devern- Sagert, Schlichenmeyer, Alswede, Mileizzak- Flatemersch

Tor: Mileizzak

Eine Woche später empfing man im Wissen, dass dieses eine erstes Endspiel im Abstiegskampf war, den Tabellenletzten aus Kettenkamp. Man hatte das Hinspiel in Kettenkamp völlig unnötig 4:5 verloren, hatte demnach noch Wiedergutmachung zu betreiben. Zudem wollte die Mannschaft ihre Heimserie mit 4 Spielen ohne Niederlage ausbauen. Das Spiel wurde von Beginn an souverän gestaltet und der Gegner wurde klar beherrscht. Am Ende stand ein eventeull etwas zu hoch ausgefallener 7:1 Sieg für unser Mannschaft zu buche.

Aufstellung: Dieker- Willmeyer, Winter, Witte, Lübke- Schlichenmeyer, Meyer zu Devern, von Runnen, Alswede – Soth Igelmann, Baeker

eingewechselt: Flatemersch, Mileizzak, Bengs, Burlage

ohne Einsatz: Sagert