A- Jugend Startet mit 4:1 Auswärtssieg bei QSC in die neue Saison

August 31, 2011
Man hatte den Gegner total unterschätzt und malte sich scheinbar in denKöpfen schon die Siegeshöhe aus.Somit wurde die erste Hälfte komplett verschlafen. Der QSC hatte zuerstmehr vom Spiel und ging glücklicherweise nur mit 1:0 in Führung.Unsere Vorstellung war absolut desolat.Nach einem Donnerwetterin der Hz erhöhte man den Druck und vor allem denWillen, es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor in dem wir 4 mal trafen(Jannick 2, Lars, Wowa).insgesamt eine eher schwache Leistung unsererseits mit glücklichem Ausgang.rnnAufstellung: Dieker – Vogt, Winter, Kuttler, Lübke – von Runnen, Meyer zu Devern, Ovelgönne,Kleemann – Sagert, Dühnenrnneingewechselt: Meyer, Witte, Alswede, Willmeyer

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren