A-Jugend mit Remis in Voxtrup

Juni 8, 2005
mit einem relativ glücklichen 2:2 beim abstiegsbedrohten Gastgeber aus Voxtrupkann Tabellenführer Badbergen sein Vorsprung nicht entscheidend ausbauen.Da kein Torwart zur Verfügung stand musste Kapitain und Sturmführer JochenLübke ins Tor – er machte seine Sache auch gut als Keeper – wurde aber schmerzlichim Sturmzentrum als Vollstrecker und Ideengeber vermisst.Wer nach einem 0:2 Halbzeit-Rückstand noch ein 2:2 holt besitzt sicherlichviel Moral, das stimmt auch – gleichwohl die spielerische Leistung heutein Voxtrup sicherlich zu den schlechtesten in dieser Saison gehörte.Egal! Nun haben wir die Möglichkeit mit einem Sieg im vorlezten Spiel am Samstag(Anstoss 16.30 Uhr) in Badbergen gegen Lüstringen den Aufstieg perfekt zumachen.Für den Titel des Meisters bedarf es aber min. noch 4 Punkte aus den beidenletzten Spielen.rnnTore:1:0 20. min.2:0 38. min.2:1 Sven Wübbolt, 68. min2:2 Alex Messmann, 89. min.rnn08.06.2005, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren