A-Jugend mit Kantersieg in Hollenstede

April 8, 2016
Einen klaren und auch in der Höhe verdienten Auswärtssieg konnte die A-Jugend der JSG in Hollenstede einfahren. Mit einer deutlich verbesserten Leistung zum Spiel in der Vorwoche, vor allem im Spielaufbau und Torabschluß gewann man souverän mit 7:0.

Trotz tiefen Boden war der Platz gut bespielbar, was dem Spiel der JSG entgegen kam. Dank des guten Konditionsstandes der A-Jugend konnte das Spiel jederzeit im hohen Tempo angetrieben werden, was dem Gegner immer wieder Probleme machte und auf dessen Seite immer wieder zu Krämpfen führte. Dadurch war Hollenstede ab der 65 min. nur noch in der Lage, dass Spiel mit 10 Spielern zu beenden. Im Sinne des Fair Play nahm auch die JSG einen Spieler vom Feld.

0:1 (8 min.) Steffen Hafferkamp
0:2 (30 min.) Manuel Engebrecht
0:3 (37 min.) Steffen Hafferkamp
0:4 (51 min.) Steffen Hafferkamp