A-Jugend mit Gala-Auftritt gegen Lüstringen

Juni 12, 2005
mit einer taktischen Meisterleistung und einer überragenden Vorstellungin allen Mannschaftsteilen konne am Samstag nachmittag der SC Lüstringenbezwungen werden.Ausfälle waren erst später beim Bowlen zu verzeichnen – als einige wohlBowlen mit Volleyball verwechselt haben.Für das gestiftete Fass von Thilo während des Spiels noch mal herzlichenDank! Hat Spass gemacht mit Euch der TagrnnP.S.das der Gegner SC Lüstringen nicht antrat und uns so kampflos zum Aufstiegverhalt ist natürlich bitter – aber nicht zu ändern! Leider kann man aufgrundder prekären Situation im Abstiegskampf und auch im Aufstiegskampf von einernicht glücklichen Situtation sprechen!Wir haben die 3 Punkte -sind aufgestiegen und benötigen jetzt noch 1 Punktbeim Auswärtsspiel in Piesberg am 18.06.2005 um Meister zu werden.Evtl. wird ein Bus eingesetzt – später mehr!rnnFair fand ich persönlich, das der Lüstringer Trainer angerufen hat und angekündigthat das die Mannschaft aufgrund von Personalmangel die Reise ins schöneBadbergen nicht antreten wird – das hat man auch schon anders erlebt!