A-Jugend mit Fehlstart in die Rückrunde

April 1, 2016
Mit einem Fehlstart begann für die A-Jugend ihre Rückrunde. Die völlig desolat aufspielende Mannschaft verlor 1:2 in Bippen und damit auch die letzte Hoffnung auf einen möglichen Aufstieg.

Schwierige Platzverhältnisse und ein gut eingestellter Gegner sorgten dafür, dass die Mannschaft nicht zu seinem Spiel fand. Im Gegenteil sehr schnell begab man sich auf das Spielniveau der Heimmannschaft….Bolzen…Langholz…Maulen…Diskutieren.

Die, mit einem Libero spielenden Bippener, verhinderten massiv unserer schnelle Gegenläufe, was zum 0:0 Halbzeitstand führte.

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel ruppiger und noch unansehnlicher. Von Seiten der Gegner wurde mehr Härte und Unruhe in das Spiel gebracht…was letztendlich dazu führte, dass ein teilweise verunsicherter Schiedsrichter einen sehr zweifelhaften Strafstoss für Bippen pfiff. Damit stand es 0:1 gegen die JSG. Dadurch haben sich einige Gemüter so sehr erhitzt, dass ein Fußballspiel kaum noch möglich war….es führte zu 2 x 5 Minutenstrafen auf JSG Seite und einer glatten roten Karte auf generischer Seite.

Leider war kein Überzahlspiel möglich, da sich die JSG durch dumme Aktionen selber schwächte.

In diesem Durcheinander fiel dann noch das 0:2 und der Anschlußtreffer durch Dustin Fromme.

Startelf: Lukas Dreiling Fynn Bornhorst Leon Winklhofer Manuel Engebrecht Steffen Hafferkamp Nico Tielker Jonas Barkhau Adam Krause – Nils Rantze Lukas Liedmann Marvin Duchow

Eingewechselt: Bastian Els Daniel Vorbrook Dustin Fromme

Im weiteren Kader: Panagiotis Bitzelis Michael Rifert Felix Rötker