A-Jugend mit 6:2 Auswärtssieg!!!

September 30, 2015
Den nächsten Sieg sicherte sich die A-Jugend gestern Abend in Schwagstorf. Damit bleibt die A-Jugend weiter ohne Punktverlust. Das Spiel wurde klar mit 6:2 gewonnen.
Nach 11 Min. führte die Mannschaft bereits 2:0….wie bereits im 1. Saisonspiel gegen Bippen wurde das Spiel nach der Führung auf die leichte Schulter genommen. Der Gegner nutzte die Phase eiskalt aus und glich zwischenzeitlich zum 2:2 aus.
Das 3:2 kurz vor der Halbzeit brachte die nötige Ruhe und Sicherheit zurück.
Nach der Halbzeit und einigen Rotationen auf einzelnen Positionen lies man dem Gegner nicht mehr in`s Spiel zurück kommen. Die Mannschaft eroberte die 1. Bälle im Mittelfeld – nahm Zweikämpfe sofort an….dazu ein deutlich verbessertes Passspiel….und die Tore 4,5,6 ließen nicht lange auf sich warten. Letztendlich ein klarer und verdienter Sieg der A-Jugend.

0:1 ( 6 min.) Lukas Liedmann
0:2 (11 min.) Lukas Liedmann
1:2 (12 min.)
2:2 (25 min.) Eigentor
2:3 (37 min.) Lukas Liedmann
2:4 (57 min.) Pana – direkter Freistoß
2:5 (74 min.) Leon Winklhofer
2:6 (89 min.) Lukas Liedmann

Startelf:

Lukas Dreiling Leon Winklhofer Fynn Bornhorst Nils Rantze Daniel Vorbrook Jonas Barkhau Adam Krause Marvin Duchow Steffen Hafferkamp Lukas Liedmann Panagiotis Bitzelis

Eingewechselt/Ersatzbank: Felix Rötker Michael Rifert Sören Dieker (Bastian Els)

Das nächste Spiel findet am 03.10.15 um 16.00 Uhr in Renslage statt!!!