A-Jugend mit 5:1 Revanche gegen Renslage

April 25, 2016
Bei leichtem Regen konnte die A-Jugend am Montag Abend Revanche für die 1:2 Hinspielniederlage in Renslage nehmen.
Am Ende siegte die JSG klar mit 5:1 Toren. Auf nassem Untergrund tat sich die Mannschaft am Anfang immer wieder schwer, Ihr flüssiges Kombinationsspiel umzusetzen.
Der Spielaufbau wurde von Minute zu Minute besser und es konnten sich mehrere 100% Chancen erspielt werden, die dann aber im Großteil kläglich vergeben wurden.
Irgendwann mußte ein Ball im Tor der Renslage landen in der 29 min. ging die JSG durch Lukas Liedmann in Führung. Der Jubel hielt leider nur für 1 Minute…quasi im Gegenzug nutzten die Renslager die Unachtsamkeit der A-Jugend und glich zum 1:1 aus.
Nach dem erneutem Führungstreffer in der 40 min. gab die JSG das Spiel nicht mehr aus der Hand und erspielte sich überlegen den 5:1 Endstand heraus.

1:0 (29 min.) Lukas Liedmann
1:1 (30 min.)
2:1 (40 min.) Lukas Liedmann
3:1 (56 min.) Adam Krause
4:1 (72 min.) Adam Krause
5:1 (77 min.) Lukas Liedmann

Startelf: Daniel Vorbrook Fynn Bornhorst Leon Winklhofer Manuel Engebrecht Steffen Hafferkamp Nico Tielker Lukas Liedmann – Jonas Barkhau Adam Krause – Nils Rantze Panagiotis Bitzelis

Eingewechselt: Michael Rifert Marvin Duchow Sven Reinermann

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren