A-Jugend mit 4:0 Auswärtssieg in Ankum

November 25, 2015
Zu einem nie gefährdeten 4:0 Auswärtssieg kam die A-Jugend am letzten Wochenende in Ankum. Da die Mannschaft aus Ankum eine 9er Mannschaft gemeldet hat…mußte sich die JSG taktisch komplett umstellen. Dies gelang der Mannschaft recht schnell und die 1:0 Führung lies nicht lange auf sich warten.
Viele gute Ansetze im Offensivspiel und sichere Passkombination eröffneten der JSG zahlreiche Chancen, die jedoch immer wieder durch eine herausragende Leistung des Ankumer Torhüters vereitelt wurden.
Am Ende nahm die JSG danke einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem Endstand von 4:0 die 3 Punkte mit nach Hause.

0:1 Lukas Liedmann
0:2 Lukas Liedmann
0:3 Steffen Hafferkamp
0:4 Lukas Liedmann