A-Jugend mit 12:0 Heimsieg

April 15, 2016
In einem, als Training zu wertenden Spiel gegen Schwagstorf, gewann die A-Jugend klar und deutlich mit 12:0.
Der Gegner konnte leider nur mit 10 Spielern anreisen. Im Rahmen des Fairplay hat auch die JSG mit 10 Spielern gespielt.
Von Anfang an war zu erkennen, dass sich der Gegner tief in die eigene Hälfte stellt um ein Abwehrbollwerk aufzubauen.
Die A-Jugend der JSG blieb geduldig und ließ sich in seiner Spielweise nicht stören, bis es dann endlich in der 16 Min. zum Führungstreffer durch Adam Krause kam. Ab dem Moment war der Knoten geplatzt und der Rest nahm seinen Lauf.
Ein besonderes Tor fiel in der 85 min. durch Nils Rantze, der nach über 7 Jahren und einer langen Auszeit vom Fußball einen Angriff erfolgreich abschloß!!! Glückwünsch Nils!!!

Außerdem möchte sich die A-Jugend noch einmal bei Lutz Bölke bedanken. Da beide Torhüter der A-Jugend verletzt sind, hat Lutz Bölke aus der B-Jugend ausgeholfen und dabei ohne Fehler eine gute Partie abgeliefert.

1:0 (16 min.) Adam Krause
2:0 (21 min.) Lukas Liedmann
3:0 (24 min.)Steffen Hafferkamp
4:0 (30 min.) Lukas Liedmann