A-Jugend gewinnt Turnier in Löningen

Dezember 27, 2015
Einen sehr erfolgreichen Auftakt in die Hallensaison hatte die A-Jugend der JSG am 27.12.2015 mit dem Sieg beim A-Jugend Turnier in Löningen.

Als Gruppenerster setzte sich die Mannschaft souverän in der mit Löningen, Quakenbrück und Lahn gespickten Gruppe durch.

JSG QSC 1:0
JSG Lahn 3:0
JSG Löningen 2:2

Im Halbfinale mußte man gegen Lastrup ran. Ein klares 2:0 sicherte die Finalteilnahme.

Das Finale bestritt die JSG gegen den Gruppengegner QSC. Im besten Spiel der Mannschaft siegte man hochverdient mit 4:2!!!

Dazu wurde Bastian Els als bester Torwart und Adam Krause als bester Spieler des Turniers geehrt.

Ein gelungener Auftakt für die A-Jugend…es folgen weitere Turniere am 09.01.2016 in Wellingholzhausen und der Kreiling-Cup am 31.01.2016 in Nortrup.