A-Jugend gewinnt 2:0 in Bersenbrück

Mai 7, 2016
In einem, mit sehr harten Zweikämpfen geführten Spiel, konnte die A-Jugend einen 2:0 Auswärtssieg in Bersenbrück feiern.

Bei 27° und oft starken Wind war es über 90 min. ein Spiel in dem nicht immer alles gelang. Viele überharte und unfaire Aktionen der Gastgeber machten das Spiel sehr hitzig und sorgte immer wieder zu Diskussionen mit dem Schiedsrichter….bei dem sich die Gastgeber mehr als nur bedanken sollten. Eine klare Notbremse an Lukas Liedmann, fiese Fouls (die verletzungsbedingte Auswechselungen auf JSG Seite bedeuteten) und Beleidigungen wurden nicht ordnungsgemäß geahndet.

Am Ende war es doch ein verdienter Sieg der JSG, da sich der Gastgeber über 90 min. nur 1 Chance erspielen konnte.

0:1 (26 min.) Steffen Hafferkamp
0:2 (62 min.) Lukas Liedmann

Startelf: Lutz Bölke Fynn Bornhorst Leon Winklhofer Manuel Engebrecht Steffen Hafferkamp Nico Tielker Lukas Liedmann – Jonas Barkhau Adam Krause – Nils Rantze Panagiotis Bitzelis

Eingewechselt: Michael Rifert Marvin Duchow Dustin Fromme