A-Jgd. unterliegt Favoriten mit 4:6

September 7, 2016
Am Mittwoch Abend unterlag die A Jugend der JSG dem Favoriten aus Voltlage mit 4:6. Die 1. Halbzeit können wir als gebrauchten Tag abstempeln. Nach einem individuellem Fehler lag die JSG bereits nach 2 Minuten zurück. Der Gegentreffer verunsicherte die Mannschaft so sehr, dass Sie in der 1. Halbzeit nicht mehr in Ihr Spiel fand und in vielen Situationen u.a. auch die körperliche Gegenwehr fehlte. Schlimmer wurde es dann noch einmal, als die Gastgeber mit dem Halbzeitpfiff das 0:5 aus einer unfairen Aktion erzielten. Ein Spieler der JSG lag verletzt im 16er der Gegner. Die JSG und auch Spieler aus Voltlage forderten eine Unterbrechung. Der Großteil aller Spieler auf dem Feld brach darauf hin situationsbedingt ab nur nicht der Stürmer aus Voltlage!!!

Nach einen klaren Halbzeitansprache kam die Mannschaft deutlich verbessert zurück. Zweikämpfe wurden angenommen, das Spiel in die Spitzen klar verbessert und ab der 60. Minute war die JSG konditionell stärker aufgestellt. So konnte die JSG die 2. Halbzeit mit 4:1 für sich entscheiden.

Am Ende über die 90 Minuten betrachtet trotzdem ein verdienter Sieg für Voltlage.

Fazit: 2 direkt verwandelte Freistöße, stark verbesserte 2. Halbzeit, ab der 60. Minute konditionell überlegen ohne den unglücklichen Start wäre bestimmt mehr drin gewesen

Tore:

1:6 (64 min.) Leon Winklhofer
2:6 (78 min.) Til Klaes
3:6 (84 min.) Jonas Menke
4:6 (87 min.) Steffen Hafferkamp

Austellung:

Moritz Kemme Max Kolde Rouven Röh Manuel Engebrecht Nico Tielker Pascal Finger Hendrik Ladage Dennis Ibel Leon Winklhofer Til Klaes Steffen Hafferkamp

eingewechselt: Jonas Menke Niklas Garbe Johnny Ibel