A-Jgd. spielt 2:2 in Hollenstede

Oktober 21, 2016
Gegen den aktuellen Tabellen-2. aus Hollenstede reichte es am Freitag Abend für die JSG nur zu einem 2:2.

In den ersten 45 Minuten war die JSG dem Gastgeber in allen Belangen überlegen und erspielte sich eine 2:0 Führung. Mit den Gedanken wahrscheinlich schon in der Pause, kassierten wir mit dem Halbzeitpfiff den 1:2 Anschlußtreffer. Wie im Fußball oft zitiert der wohl ungünstigste Zeitpunkt in einem Spiel. Der Anschlußtreffer führte dazu, dass die JSG in der 2. Halbzeit überhaupt nicht mehr in Ihr Spiel zurück fand. Dies führte schließlich zum verdienten Ausgleich der Hollensteder.

Betrachten wir jedoch die Umstände der letzten Wochen, müssen wir mit der Leistung zufrieden sein. Mit derzeit 3 Verletzten und wieder einmal krankheitsbedingten Ausfällen, fehlten der JSG am gestrigen Abend erneut 6 Spieler, was immer wieder dazu führt, mit B-Jugend Spielern aufzufüllen, die wie immer mit guten Leistungen und Einsatz unterstüzten. Daher ergab sich noch kein Spiel für den Trainer, mit der Wunschelf aufzulaufen.

Tore:

0:1 Klaes
0:2 Klaes
1:2
2:2

Startelf: Moritz Kemme Max Kolde Rouven Röh Manuel Engebrecht Niklas Garbe Leon Winklhofer Lukas Hafferkamp Johnny Ibel Filippos Bitzelis Til Klaes Steffen Hafferkamp

eingewechselt: Luis Schone Jan Ellens Jan Lüdeling