A-Jgd. – Pflichtsieg im Auswärtsspiel

März 26, 2017
Einen glanzlosen Auswärtssieg erzielte die A-Jugend der JSG bei der SG Schwagstorf/Hollenstede/Fürstenau. Bei bestem Fussballwetter kam die JSG zu Beginn des Spieles nur schwer in Tritt und lies einige 100% Chancen aus. Dem Gegner spielerisch überlegen wurden viel Aktionen nur halbherzig zu Ende gebracht. Zusätzlich führte die Härte, die durch den Gegner in das Spiel gebracht wurde, immer wieder zu vielen Unterbrechungen und damit nicht abgeschlossenen Spielzügen.

Fazit: Traumwetter!!! Schwer verdaubare Fussballkost…traumhaftes Comeback von Tim Struckmann….am Ende stimmt das Ergebnis.

Ein besonderer Dank gilt Tim Struckmann, der uns in diesem Spiel ausgeholfen hat!!! Seinen starken 15 minütigen Auftritt krönte er mit einem Tor….eine Qoute, die Thomas Müller beim FCB derzeit gerne hätte 😉

Tore:

0:1 Til Klaes
0:2 Steffen Haffekamp
0:3 Manuel Engebrecht
0:4 Leon Winklhofer
0:5 Moritz Kemme
0:6 Tim Struckmann

Startelf: Lutz Bölke – Moritz Kemme Max Kolde Nico Tielker Rouven Röh Manuel Engebrecht Leon Winklhofer Filippos Bitzelis Jonas Menke Steffen Hafferkamp Til Klaes

eingewechselt: Tim Struckmann Mark Lüdeling Jan Lüdeling