A-Jgd. nach 8:0 weiter ohne Punktverlust

August 24, 2016
Mit einer guten spielerischen Leistung konnte die A-Jugend der JSG Ihren nächsten Sieg einfahren. Im Heimspiel gegen die SG Schwagstorf kam die Mannschaft zu einem ungefährdeten 8:0 Sieg. Von der 1. Minute an zeigte die Mannschaft eine sehr konzentrierte Leistung und ließ im Gegensatz zum Auswärtsspiel nur sehr wenige Chancen liegen.
Im Spiel war klar zu erkennen, dass sich die Mannschaft immer besser einspielt und die in den letzten Wochen erarbeiteten Trainingsziele in vielen Situationen umsetzte.
Sicherlich sollten wir das Ergebnis nicht überbewerten und vor allem nicht als Maßstab für die kommenden Spiele nehmen. Es erwarten uns härtere Aufgaben.

Tore:

1:0; 3:0; 4:0 Luca Holle
2:0; 5:0 Til Klaes
6:0; 7:0; 8:0 Steffen Hafferkamp

Aufstellung:

Moritz Kemme Rouven Röh Max Kolde Manuel Engebrecht Hendrik Ladage Pascal Finger Nico Tielker Dennis Ibel Leon Winklhofer – Luca Holle Til Klaes

eingewechselt: Filippos Bitzelis – Lucas Hafferkamp Steffen Hafferkamp Johnny Ibel