A-Jgd. mit weiterem Sieg – 4:1 in Talge

Oktober 31, 2016
Einem sehr körperbetonten Spiel war die A-Jugend der JSG beim letzten Auswärtsspiel in Talge ausgesetzt. Die taktische Ausrichtung der Talger lautete wohl wenn man schon nicht den Ball trifft, dann aber auf jeden Fall den Gegner!!! Ein kurzer Blick in die Fairnesstabelle bestätigt diese Vermutung wohl.

In den ersten 15 Minuten klar überlegen und nach einem Doppelpack durch Steffen Hafferkamp führte man verdient mit 2:0. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Gangart der Gegner härter, wodurch die JSG gezwungen wurde, mit Leon Winklhofer und Steffen Hafferkamp 2 ihrer Leistungsträger verletzt zu wechseln. Nach einem abgefälschten Schuß fiel der überraschende Anschluß der Talger.

Wie des öfteren in dieser Saison erlebt, schwächelte der Gegner im Verlauf der 2. Halbzeit. Am Ende läuferisch überlegen, hatte der Gegner bis auf diverse Fouls nichts mehr entgegen zu setzen, was schlußendlich zum klaren 4:1 Auswärtssieg führte.

Tore:

0:1, 0:2 (13. / 15 min.) Steffen Hafferkamp
1:3 (66 min.) Til Klaes
1:4 (79 min.) Johnny Ibel

Startelf: Moritz Kemme Rouven Röh Max Kolde Manuel Engebrecht Til Klaes Niklas Garbe Leon Winklhofer Nico Tielker Steffen Hafferkamp

eingewechselt: Leon Ibing Johnny Ibel Dennis Ibel Jan Lüdeling