A-Jgd. mit 4-0 Testspielsieg in Winkum

Juli 27, 2016
Am Mittwoch Abend konnte die A-Jugend einen 4:0 Sieg im Testspiel gegen die A1 des SC Winkum einfahren.

In den ersten 30 min. war schnell zu erkennen, das die neue A-Jugend der JSG noch nie in dieser Formation gespielt hat.

Ein guter Konter brachte uns die 1:0 Führung.

Ab der 30 min. steigerte sich die komplette Mannschaft und spielte vor allem taktisch sehr gut. Dem Gegner aus Winkum ging ab der 60 min. die Luft aus, was uns letztendlich den 4:0 Sieg bescherte.

Betrachtet man das ganze Spiel, wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, da der Gastgeber viele Möglichkeiten vergab. Es kommt noch viel Arbeit auf A-Jugend zu.

Es war ordentlicher Start und ein Sieg für die Moral.

Tore:

1:0 Hafferkamp
2:0 Ugur
3:0 Vorbrook
4:0 Winklhofer

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren