A-Jgd. – Großchancen ausgelassen = 3:3 !

April 3, 2017
Das Auslassen von Großchancen war am Ende ausschlaggebend für das 3:3 gegen die die SG Nortrup/Eggermühlen/Kettenkamp. Zu Beginn des Spieles kam die JSG sehr schlecht in das Spiel und leistete sich viele individuelle Fehler, die den Gast mit 3:0 in Führung brachten.
Auch in dieser Phase vergab die JSG ein Großzahl an guten Torchancen. Lediglich Steffen Hafferkamp konnte in 1. Halbzeit eine der Großchancen nutzen und zum 1:3 verkürzen.
In der 2. Halbzeit übernahm JSG komplett das Spiel und erspielte sich erneut mehrere Großchancen, die zum Teil sehr fahrlässig vergeben wurden. Am Ende wurden dann doch noch 2 Treffer erzielt, die am Ende nur zur einem 3:3 reichten.

Fazit: Chancenverwertung katastrophal!!! Über ein 8:3 hätte sich der Gegner nicht beklagen dürfen. Die Moral der Truppe stimmt…nach dem 0:3 nicht aufgegeben und mit Vollgas weiter gemacht…jedoch 2 Punkte unnötig verloren.

Tore:

1:3 (28 min.) Steffen Hafferkamp
2:3 (57 min.) Lukas Hafferkamp
3:3 (74 min.) Steffen Hafferkamp

Startelf: Moritz Kemme Max Kolde Rouven Röh Pascal Finger – Manuel Engebrecht Leon Winklhofer Jan Lüdeling Lukas Hafferkamp – Daniel Vorbrook Steffen Hafferkamp Til Klaes

eingewechselt: Filippos Bitzelis, Leon Ibing, Nico Tielker, Jan Ellens