A-Jgd bleibt dran – 3:0 Sieg gegen Ankum

Oktober 28, 2016
Unter der Woche konnte die A-Jugend das verlegte Spiel gegen Ankum mit 3:0 gewinnen. Als 9er Mannschaft spielend, war die JSG dem Gast aus Ankum über 90 min. klar überlegen. Mit mehr als 80% Ballbesitz und einer Vielzahl von sehr guten Torchancen fiel das Ergebnis am Ende sehr schmeichelhaft für den Gegner aus.

Sehr gute Spielzüge, ein gutes Tempo der JSG und ein herausragender Gästetorwart machten das Spiel über 90 min. interessant. Die Zuschauer und vor allem der Trainer mußten bis zur 67 min. warten, als Leon Winklhofer endlich mit einem Distanzschuß das erlösende 1:0 erzielte. Damit war der Knoten endgültig geplatzt.

1:0 (67 min.) Leon Winklhofer
2:0 (74 min.) Steffen Hafferkamp
3:0 (85 min.) Max Kolde

Startelf: Moritz Kemme Rouven Röh Max Kolde Manuel Engebrecht Til Klaes Filippos Bitzelis Leon Winklhofer Johnny Ibel Steffen Hafferkamp