A-Jgd. 4:2 Heimsieg zum Saisonende

Juni 21, 2016
Mit einem 4:2 Heimspielsieg beendete die A-Jugend ihre Saison. Gegen den Gast aus Ankum, der als 9er Mannschaft antrat waren sich die meisten Zuschauer nach 2 min. ziemlich sicher, dass es ein Schützenfest werden würde, da Steffen Hafferkamp nach einer überragenden Vorarbeit durch Dustin Fromme, der seinen Gegenspieler vom feinsten vernaschte, zum frühen 1:0 einnetzte.

Doch es kam erst einmal alles anders. Die Mannschaft vergab eine 100% Chance nach der anderen…was zwischenzeitlich zum 1:2 Rückstand führte.

Die Mannschaft lies sich durch den Rückstand nicht verunsichern und suchte sein Heil weiter in der Offensive. Am Ende wurden die Chancen genutzt und es Stand ein 4:2 Sieg auf Seiten der JSG.

1:0 (2 min.) Hafferkamp
1:1 (23 min.)
1:2 (38 min.)
2:2 (54 min.) Liedmann