A-Jgd. – 3:0 Auswärtssieg gegen Nortrup

Oktober 10, 2016
Am Samstag Nachmittag konnte die A-Jugend ihr Auswärtsspiel gegen die SG Nortrup mit 3:0 Toren gewinnen.

Das in die Ferien verlegte Spiel war leider keiner Werbung für den Fußball. Ferien- und verletzungsbedingte Ausfälle und der Tatsache geschuldet, das die A-Jugend aufgrund einer Vielzahl verlegter Spiele (durch die Gegner) derzeit in keinen Spielrhythmus kommen kann, führten zu einer meist mangelhaften Spielweise der JSG.

Aufgrund der vielen Fehler ergab sich ein Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Dank einer sehr guten Leistung unseres Torhüters Moritz Kemme und des am Ende effektiveren Abschlußes vor dem gegnerischen Tor konnte die JSG das Spiel für sich entscheiden.

Bedanken möchten wir uns noch bei der B-Jugend, die uns diesmal aufgrund der Ausfälle mit 4 Spielern unterstützt hat.

Tore:

0:1 Luca Holle
0:2 Luca Holle
0:3 Steffen Hafferkamp

Startelf:

Moritz Kemme Leon Winklhofer Rouven Röh Manuel Engebrecht Jonas Menke Hendrik Ladage Dennis Ibel Filippos Bitzelis Til Klaes Steffen Hafferkamp Luca Holle

eingewechselt: Nico Tielker – Jan Lüdeling Nico Neumann Leon Ibing