Fußballcamp wird verschoben

Juni 25, 2020

Liebe Eltern und Teilnehmer-/innen,

wie bereits im Mai angekündigt, müssen wir Euch leider mitteilen, dass das Fußballcamp Artland 2020 aufgrund der aktuellen Corona-Situation in diesem Jahr nicht stattfinden wird.

Ein entsprechender Ausweichtermin im kommenden Jahr ist vom Donnerstag 05. – Samstag 07. August 2021 vorgesehen. Bitte diesen Termin bereits eintragen.

Der Teilnahmebeitrag wird für das Jahr 2021 zurückgestellt. Alle Teilnehmer-/innen sind somit automatisch für das kommende Jahr angemeldet. Auch der Jahrgang 2006/07 könnte dann noch einmal teilnehmen.

Sofern jemand im nächsten Jahr nicht teilnehmen kann, ist eine Rückerstattung des Beitrags unter Angabe der Kontoverbindung ebenfalls möglich. In diesem Fall, wendet Euch bitte per Mail an uns: fussballcamp@gmx.de.

Wir bedauern natürlich sehr, dass wir das Camp in diesem Jahr nicht durchführen können und hoffen auf baldige bessere Bedingungen im Vereins- und Freizeitsport.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und die schöne Resonanz, die wir als Camp-Organisatoren erfahren haben.

Hoffentlich bis bald.

Sportliche Grüße

Team Fußballcamp Artland

Peter Bockstiegel und Bernd Gast

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren