Derby verloren – Autsch!

November 6, 2016
Dem Unentschieden der Damen und dem Sieg der Zweiten konnte die Erste Herrenmannschaft des Tus leider keine weitere Erfolgsmeldung hinzufügen. Das Derby gegen den QSC ging verdient mit 0:3 verloren.
Unter freundlicher Mithilfe der Badberger gelang es den Burgmannsstädtern zur Halbzeit eine 2:0 Führung herauszuschießen. Ein Eigentor zum 0:1 und der direkte Assist zum 0:2 waren aus Badberger Sicht eher suboptimal.
Vorne reichte es für uns nur zu einer halben Chance nach Kopfball von Winter auf das Tornetz. Diese Dinger gehen aber im Moment auch einfach nicht rein!!!!!
Die zweite Halbzeit verwaltete der neue Tabellenführer das Ergebnis und schoß in der Schlussphase das entscheidende 3:0.
Auf der Gegenseite gab es eine Doppelchance durch Dühnen und im Nachschuß Gerlez und einen weiteren Schuß von Gerlez aus der Distanz, der aber vom Torwart zur Ecke geklärt wurde. Das war`s !
Schade Schokolade!
Aber auch kein Beinbruch! Am Freitag kommt mit Hunteburg ein Aufsteiger nach Badbergen, der sich durchaus Chancen ausrechnet. Es wird darauf ankommen Stürmer Zeising aus dem Spiel zu nehmen und das eigene Tor geschlossen zu verteidigen und Vorne die Kulle mal endlich zu versenken!! HerrGottnochmal! Das kann doch nicht so schwer sein!!
Wie wir uns dabei anstellen kann man um 19.30 Uhr im Stadion an der Matschenstraße beobachten. Hoffentlich erfolgreich, denn die gegen den QSC zahlreich erschienenen Fans hätten es einfach mal verdient ausgelassen zu jubeln!
Wie sagten die Ramones so schön??
HEY HO LET`S GO!