Die 2. Damenmanschaft unterliegt in Unterzahl dem Absteiger aus Voltlage mit 9:0

Oktober 26, 2009
Die TaBa II trat am Samstag mit nur neun Spielerinnen bei dem Absteigerund derzeitigen Tabellenführer aus Voltlage an.In den ersten Minuten sah es auch gar nicht so schlecht aus für die TaBa.Carollin F. hatte in der 6. Minute eine super Torchance, die leider durchdie gegnerischen Torhüterin verhindert wurde, da diese etwas eher als Carolinam Ball war.In der neunten Minute fiel dann das ertse Gegentor, bei dem nach Unstimmigkeitenzwischen Marion H.und Marion R. der Ball unglücklich ins eigener Tor kullerte.Wenige Minuten später gelang den Voltlager Damen das 2:0 (14.min).In der selben Minute musste Marion R. verletzungsbedingt vom Feld, sodassdie TaBa nun mit nur acht Leuten weiterspielen musste.Trotz Unterzahl wurde der Spielstand bis kurz vor der Halbzeitpasue gehalten(38.Minute – 3:0).Nach der Halbzeitpause bekam die TaBa einen Schuss nach demanderen auf ihr Tor.Torhüterin Marion H. lief dabei zur Höchstform auf und verhinderte einigegroße Torchancen der Voltlagerinnen.Dennoch konnten einige Tore nicht verhindert werden, sodass es nach 90 Minuten9:0 stand (51.min 4:0; 53.min 5:0; 73.min 6:0; 82.min 7:0; 90.min 9:0). Trotz hoher Niederlage hat die TaBa klassegekämpft!