Klarer sieg im Lokalderby beim QSC 9:1

Oktober 13, 2010
Ein verdienter Sieg durch eine zielstrebig ausgelegte Mannschaft.Bereits in der 5. Minute begannen die Damen aus Quakenbrück, sich selberdas Leben schwer zu machen, indem man durch Unstimmigkeiten einen Zusammenprallzweier eigener Spielerinnen nicht vermeiden konnte.Die gegnerische Mannschaft lief zudem mit lediglich acht Spielerinnen auf…Nachetlichen Torgelegenheiten , die bis dahin noch ungenutzt vergeben wurden,konnte der Ball in der 18.Minute erstmals durch Caro nach sehr schöner Vorarbeit von Krissie verwandeltwerden.Lisa legte gleich in der 20. Minute nach (an Brillianz nicht zu übertreffen)und schon lag man mit 0:2 vorne.Weitere gut heraus gespielte Chancen , welche durch die eigenen Reihen liefenwurden leider nicht genutzt.In der 38. Minute war es wiederum Caro, die die Kugel unhaltbar für dieTorfrau zum 0:3 einschob.Die Abwehrleistung durch Torfrau Katharina, Libero Carina, die beiden AbwehrspielerinnenMelanie und Katta mit einwandfreier Leistung und viel Drang nach vorne andiesem Tage hervorragend! Auch Heike hinterließ ihren Namen auf der Torschützenliste,indem sie das 0:4 in der 41.Minute schoss (von wegen Chancentod!!!). Lisa wiederholte an diesem Tagihre Dribbelkünste und schob zum 0:5 ein.Mit dem Ergebnis ging es in die Halbzeit und leider (!!!!!!) mußte Melanie,die ein richtig tolles Spiel ablieferte das Team verlassen.In der zweiten Hälfte übernahm Janina ihre Aufgabe als Abwehrspielerin undmachte ihre Aufgabe wirklich gut und mit viel Übersicht für ihre Mitspielerinnen.Lisa konnte wiederum nicht vom Ball getrennt werden, sodass es zum 0:6 inder 49.Minute kam. In der 63. Minute dann der gefürchtete Angriff der starken Bolli,welche drei Abwehrspielerinnen stehen ließ und zum 1:6 Anschlusstreffereinschoss.Katharina war beidem Schuss chancenlos. Heike konnte im weiteren Verlaufin der 66.Minute das 1:7 erzielen. Weitere Treffer erzielte in der 72.Minute Daniela zum 1:8, die den Ball schön unten ins Eck zielte und abermalsDaniela, die nach einer super genauen Flanke von Krissie ein wunderschönesKopfballtor zum Endstand 1:9 erzielen konnte.So kann es weiter gehen.