SG TaBa mit erwartungsgemäßen 8:0 Sieg

November 21, 2005
Nach dem 0:8 Sieg in Schwagstorf belegt man nun den 2.Platz hinter Tabellenführer BW Hollage II.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Gegner und Boden ging man nach 17Minuten durch Doro nach einer Ecke 0:1 in Führung.Der Knoten war geplatzt. In der 22 min. das 0:2 durch Karin Z.nach einer schönen Kombination über Coco, Eva und Mareike und nach 27 mindas 0:3 durch Lisa Sch.nach einem guten Zuspiel von Doro direkt in die Spitze.Danach verflachte das Spiel wieder und man ging so in die Halbzeit.Die 2. Halbzeit begann ähnlich wie die Erste. In der 62 min verwandeltedie bis dahin arbeitslose Torfrau Kerstin einen Elfmeter zum 0:4 nachdemMareike Sch.gefoult wurde. Jetzt wurde wieder mehr Druck gemacht und man erhöhte durchLena O.auf 0:5 nach einer Ecke von Karin Z. Die Laufbereitschaft war jetzt besserals in der ersten Hälfte und man erspielte sich gute Möglichkeiten die leiderungenutzt blieben.Erst in der Schlussphase fielen die nächsten Treffer; 82 min das 0:6 durchKarin Z.nach Ecke von Doro, 85 min das 0:7 durch Inga Sch. und in der 88 min.das 0:8 wieder durch Karin Z. Ein auch in dieser Höhe absolut verdienterSieg der bei mehr Konzentration noch höher ausfallen hätte müssen.
Trotz allem ist man für das letzte Spiel am Sonntag 27.11.05 um 11:00 Uhrin Badbergen gegen die SG Hesepe/Sögeln/Alfhausen (5 Tabellenplatz) gutgerüstet und hofft bei guter Unterstützung auf die nächsten durchaus möglichenPunkte.
Das Heimspiel am Sonntag, ist nur das letzte Spiel vor der Winterpause,sondern auch das letzte Spiel in Badbergen.Nach der Winterpause absolvieren die Damen ihre Heimspiele in Talge.
Für die super Unterstützung der zahlreichen Zuschauer und von Seiten desTuS Badbergen möchte ich mich, auch im Namen der Mannschaft, recht herzlichbedanken.Allerdings rechne ich, aber auch fest mit euch, in der Rückrunde in Talge.Schließlich wollen wir ganz oben mitspielen und dazu brauchen wir eure Unterstützung.Danke und bis Sonntag 11:00 Uhr
S. Esch, Hacker