TuS Badbergen – SG Ostercappeln-Schwagstorf

April 28, 2006
einen ganz wichtige 4:0 Sieg im Rennen um den Verbleib in der Kreisligakonnte gegen die SG Ostercappeln/Schwagstorf gesetzt werden.rnnEine auf beiden Seiten nervöse Anfangsphase war durch viele Fehlpässe undunkonzentriertheiten gekennzeichnet.Ab der 15. min. ca. löste sich unser junges Team von der Nervösität undkonnte in Ansätzen auch spielerisch überzeugen.Jedenfalls konnte in Ansätzen gefährliche Torszenen kreirt werden.In der 44. min. nutzt Struckmann nach einer guten Einzelleistung des emsigenLübke einen Abpraller zur wichtigen 1:0 Halbzeitführung.rnnUnsere Problemzone, der Start in die 2. Halbzeit, konnte gelöst werden,denn innerhalb 5 min.legte Wübbolt nach einer guten 1:1 Situtation, sowie Pistol zur 3:0 Führungvor.Die SG war geschockt und kam mit der Intensität der Hausherren nicht klar.Druckvolles ziestrebiges Spiel nach vorne war das Ergebnis einer „willigen“Mannschaft.Dabei wurden in der Folgezeit noch einige sehr gute Chancen ausgelassen,eine aber nutzte wiederum Struckmann nach starker Vorarbeit von Lübke zum4:0 Endstand.Die Abwehr, souverän organisiert von Ali, hatte mit den bissigen InnenverteidigernKiese und Wessling, sowie den Defensivleuten Osing und Gorny einen verdammthohen und wichtigen Anteil am heutigen Sieg, weil die Abwehr uns heute dieStabilität gegeben hat, die eine so junge Truppe braucht, vor allem in dieserSaisonphase.Das die Konkurrenten im Abstiegskampf an diesem Spieltag allesamt verloren,konnte die Wichtigkeit des Sieges noch einmal unterstreichen! rnnAnm.Dieses Spiel fand bereits am 23.04.2006 statt. Bericht erst heute,29.04.2006, MaPurnnAm vergangen Mittwoch konnten wir einen weiteren „3er“ einfahren.In Hunteburg gelang ein sehr wichtiger 4:2 Auswärtssieg.Näheres hier im Forum auf der TuS Homepage, in Boras Corner.