Erste baut Siegesserie aus

September 23, 2012
Im zweiten Spiel des Wochenendes waren die Löwen aus Merzen zu Gast in Badbergen. Merzen 3 war als Aufsteiger in der Außenseiterposition und unterlagen bereits nach wenigen Minuten der Badberger Offensive.
Lars Ovelgönne wurde innerhalb kürzester Zeit zwei Mal mustergültig bedient und konnte seine Saisontreffer 2 und 3 erzielen.
Mit dem Pausenpfiff konnte Merzen mit Badberger Hilfe den 2:1 Anschlusstreffer machen.

In der zweiten Hälfte machten Julian Marschall und Tobias Kleemann dann das 4:1 für die Hausherren.
Per Elfmeter kamen die Gäste noch einmal auf 4:2 heran ehe der Mann für die Späten Tore Alexander Althüser in der 90. Minute für den 5:2 Endstand sorgen konnte.

Verdienter Sieg und somit 6 wichtige Punkte um sich in der Tabelle an die Spitzenplätze heran zu kämpfen.

Aufstellung:
Soth-Igelmann – Güngör – Siltmann, Al. Fries – Ströcker, Gerlez – An. Fries, Ovelgönne, Kleemann – Meyer, Dühnen

Eingewechselt:
Thye, Marschall, Althüser, Meyer zu Devern

Am kommenden Freitag geht es im Spitzenspiel gegen Bersenbrück 2 um weitere wichtige Punkte. Antoß 19 Uhr