Topbesetztes D-Jugendturnier

Januar 17, 2013
Gutklassigen Jugendfußball verspricht das Teilnehmerfeld beim erstmalig von der Spielgemeinschaft TuS Badbergen/TV Groß-Mimmelage und SV Gehrde organisierten Hallenfußballturnier für D-Jugendmannschaften um den Kettler Cup. Gesponsert wird das Turnier vom Bauunternehmen Heike Kettler in Badbergen.
Neben einer Mannschaft des Gastgebers haben nachfolgende Teams ihre Zusage für das Turnier abgegeben: BV Cloppenburg, BS Vörden, SV Holdorf, BV Essen und DFB Stützpunkt Kettenkamp (Jahrgang 2001).
Gespielt wird nach dem Motto jeder gegen jeden, wobei jede Mannschaft am Turnierende mit einem Pokal ausgezeichnet wird. Des Weiteren wird der beste Torwart bzw. Feldspieler ebenfalls mit einem Pokal prämiert.
Das erste Spiel wird am 26.01.2013, um 09.00 Uhr, in der Sporthalle Nortrup angepfiffen. Für das leibliche Wohl wird in angemessener Form gesorgt.