Erfolgreicher Auftakt für die A-Jugend

September 15, 2015
Einen 5:3 Arbeitssieg gegen die SG Bippen erreichte am heutigen Abend die A-Jugend. Im ersten Ligaspiel waren zu Anfang noch Unstimmigkeiten im Zusammenspiel zu erkennen. Dank einer sehr starken Leistung unseres neues Torhüters, Lukas Dreiling geriet man jedoch nicht in Rückstand.
Nach einer starken Kombination konnte Leon Winklhofer in der 14. Min die 1:0 Führung erzielen. Die Führung hielt bis zur 30 min. Nach einem Stellungsfehler glich Bippen zum 1:1 aus.
Der Fehler wurde schnell korrigiert. Nach einem perfekten Diagonalpass von Pana schob Adam Krause in der 33 min. sicher zum 2:1 ein. Halbzeit!
Mit viel Druck startete man in die 2. Halbzeit. In der 46 min. ging die JSG durch Michael Rifert mit 3:1 in Führung. Nun wurde das Spiel nicht mehr aus der Hand gegeben. In der 55 min. folgte das 4:1 durch Lukas Liedmann. Das Spiel fand nun überwiegend im Mittelfeld statt.
Durch ein Eigentor in der 63 min. kam der Gast noch einmal auf 4:2 heran. Die JSG nahm das Zepter wieder in der Hand und kam in der 80 min. durch Lukas Liedmann zum 5:2.
Für einige Spieler war das Spiel wohl schon vorbei. Die Schlafmützigkeit nutzte der Gast zum 5:3 in der 90 min.
Betrachtet man das ganze Spiel, vor allem die 2. Halbzeit, geht der Sieg für die JSG jedoch in Ordnung.

Startelf: Lukas Dreiling, Jonas Barkhau, Fynn Bornhorst, Manuel Engelbrecht, Leon Winklhofer, Steffen Hafferkamp, Marvin Duchow, Nils Rantze, Lukas Liedmann, Adam Krause, Panagiotis Bitzelis

Eingewechselt: Daniel Vorbrock, Michael Rifert

Weiterer Kader: Bastian Els, Sören Dieker, Sven Reinermann, Daniel Borkhoff

Das nächste Spiel findet am 30.09.15 gegen Schwagstorf statt.