8-0 Kantersieg gegen Neuenkirchen III

April 10, 2016

einen deutlichen Kantersieg fuhr die 1. Herrenmannschaft des TuS ein.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Ungenauigkeiten im Spiel, eröffnete Erich Gerlez in der 39. Minute den Torreigen, vor der Pause erhöhten Daniel Kamke und wiederum Erich Gerlez auf 3-0.

Nach der Pause benötigte der TuS wiederum eine kleine Anlaufphase, in der 60. Minute war es dann soweit, als Daniel Winter nach einer Ecke abstauben konnte.
Von nun an war jeglicher Widerstand der Gäste gebrochen und der TuS erspielte sich reihenweise Chancen heraus.
Die weiteren Treffer erzielten Dennis Boschmann, Lars Gorny, Jakob Berg sowie ein Eigentor der Gäste kam noch hinzu.

Aktuell liegt der TuS auf Tabellenplatz 3 – und erwartet im nächsten Spiel den Tabellen 2. Eintracht Neuenkirchen.
Anstoß ist am Sonntag, den 17.04.2016 um 15 Uhr in Badbergen.

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren