7:1 Kantersieg der A-Jugend

Oktober 9, 2015
Die Revanche ist geglückt!!!! Für das bittere Pokalaus im Elfmeterschießen gegen den TuS Bersenbrück konnte sich die A-Jugend am Freitag Abend revanchieren.
Dank einer sehr geschlossenen und überzeugenden Mannschaftsleistung konnte das Spiel mit 7:1 Toren gewonnen worden. Über eine zweistellige Niederlage hätte sich der Gegner nicht beschweren dürfen.
In diesem Spiel zeigte die A-Jugend erstmals, was möglich ist. Ein sehr sicheres Kombinationsspiel, kluge Laufwege und der Einsatz des bevorzugten Diagonalpasses waren die Garanten für den Sieg.

1:0 (1 min.) Adam Krause
1:1 (10 min.) Eigentor
2:1 (11 min.) Lukas Liedmann
3:1 (13 min.) Lukas Liedmann
4:1 (20 min.) Pana
5:1 (39 min.) Lukas Liedmann
6:1 (74 min.) Lukas Liedmann
7:1 (87 min.) Lukas Liedmann

Startelf: Lukas Dreiling Leon Winklhofer Fynn Bornhorst Manuel Engelbrecht Steffen Hafferkamp Adam Krause Jonas Barkhau Nils Rantze Lukas Liedmann Daniel Vorbrook Panagiotis Bitzelis

Eingewechselt: Marvin Duchow Felix Rötker Dustin Fromme

Das nächste Spiel findet am 14.10.15 um 19.30 in Badbergen statt. Gegner ist die SG Hollenstede.