7:0 Sieg der C-Mädchen gegen Hollenstede/Schwagstorf/Fürstenau

April 17, 2005
Im ersten Rückrundenspiel der C-Mädchen trafen wir auf den Tabellendrittenaus Hollenstede.rnnDie Mädchen der SG Badbergen/Talge legten los wie die Feuerwehr und führtenbereits nach 5 Minuten mit 3:0 ( 3 x Lisa).Nach der beruhigenden Führung wurde jedoch ein Gang zurückgeschaltet undder Schlendrian bei der Chancenverwertung trat wieder auf, so dass bis zurPause nur noch Bolli zum 4:0 Halbzeitstand traf.rnnNach der Pause und dem Fehlen von Lisa und Bolli, die noch zu einem anderenTermin mussten, spielten wir ohne Auswechselspieler die zweite Halbzeit.rnnErfreulich, dass der Vorsprung hier nicht nur verwaltet, sondern durch Torevon Sina Hartmann, Vanessa und Kristin Thumann noch ausgebaut werden konnte.rnnDieser deutliche Sieg ist umso erfreulicher, da der Gegner im Hinspiel erstin letzter Minute mit 3:2 bezwungen werden konnte.rnnDurch den Erfolg halten sich die C-Mädchen der SG weiterhin alle Chancenauf den Staffelsieg und die damit verbundene Teilnahme am Kreismeisterschaftsendspieloffen.rnnMit dabei heute: Vanessa (1 Tor), Lisa(3), Bolli(1), Kristin(1), Eli, SinaH.(1), Pumuckl, Jana, Nadine(in der 2.Halbzeit zum ersten Mal im Tor)