6:1 Kantersieg beim Tabellen-zweiten in Schwagstorf

Oktober 15, 2004
mit einer sehr sehr starken 1. Halbzeit wo durch durch schnelles, direktesSpiel in Spitze die Schwagstorfer Abwehr das eine ums andere mal in Verlegenheitgebracht wurde, konnte der Grundstein zu diesem Kantersieg gelegt werden.Einzig 20 min. nach der Halbzeit waren wir ein wenig desorganisiert undermöglichten Schwagstorf zu viel Feldvorteile ohne aber zwingende Chancenzu erzielen.Bezeichnend für unsere starke Leistung heute war, das Schwagstorf Ihr Tordurch ein Eigentor von uns zugesprochen bekam.Danach konnten wir uns aber wieder fangen und durch 2 Tore das Ergebnisauch in die richtige Höhe schrauben.Ein viel versprechendes Debüt gab heute Michael Kuttler aus der A-JugendrnnEinziger Wehrmutstropfen: Thomas Heppner scheidet mit Verdacht auf Muskelfaserrissin der 23.min. aus.rnnTore:0:1 Feldkamp 5, min.0:2 Osing, 9, min.0:3 Feldkamp, 27, min.0:4 Osing, 32, min.1:4 Eigentor, 65. min.1:5 Kruse, 76. min.1:6 Sanders, 82. min.rnnBes.: Rote Karte gegen den Torhüter von Schwagstorf nach einer Tätlichkeit,73.min.

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren