6:0 Heimsieg für TaBa II

September 28, 2009
chon in den ersten Minuten wurde klar, dass die TaBa II gut ins Siel gekommenund dem Gegner klar überlegen ist.Nach den ersten acht Minuten hätte es schon 2:0 für die TaBa stehen können,wenn Heike A.in der 7. Minute und Silvia H. in der 8. Minute nicht ihre Chancen vergebenhätten.Eine Minute später (9. Minute) gelang es jedoch Tatjana B.den Ball souverän ins Tor zu schießen – 1:0! Nach einer weiteren Chancefür die Gastgeber, bei der Heike A.die Torfrau von Neuenkirchen anschoss und Tatjana B.im Nachschuss leider nicht verwandeln konnte, gelang es Marie K.den Ball halbhoch (mit links!) ins Tor zu schießen – 2:0! In der 26.Minute gelang Katja T. der Schuss zum 3:0. Marie K. wurde in der selbenMinute verletzungsbedingt erst einmal ausgewechselt.Für sie ging Janina F. auf`s Feld. Trotzdem machte die TaBa weiter wie zuvor.In der 33. Minute kam es zu der nächsten riesen Torchance, die Heike A.leider wieder verschoss. Nicht daneben, sondern mitten ins Tor, ging HeikeAs.nächster Schuss zwei Minuten später – 4:0. Nach der Halbzeit, in der jetztInga für Silvia H.spielte, kam es in der 55. Minute zur weiteren Chance der Heimmannschaft.Janina F. kommt im 16er frei zum Schuss. Der Ball geht jedoch knapp daneben.Zum 5:0 verhalf der TaBa wieder Heike A., die zunächst dir Torfrau anschoss,dann aber im Nachschuss verwandeln konnte (79.Minute). Unmittelbar vor dem Schlusspfiff fiel das 6:0 nach einer Ecke vonKatja, die von Kathrin A.mit dem Kopf verlängert wurde und per Kopfball von Tatjana B.ins Tor gebracht wurde.