6 Punkte für die A-Jugend

Oktober 9, 2004
mit 2 knappen Siegen in der abgelaufenen Woche ist die A-Jugend weiterhinTabellenführer in der A-Jugend Kreisliga.Gegen einen starken Gegner aus Gaste/Hasbergen am vergangenen Dienstag setztees zwar einen verdienten 2:1 Sieg aber aufgrund der mageren Leistung mussteman lage zittern um das Ergebnis zeitlich über die Runden zu bekommen.Am gestrigen Samstag tat man sich ebenfalls gegen ein destruktiven, in derAbwehr kompromisslosen Gast aus Glane/Bad Iburg schwer.Das Ergenbis von 3:2 ist zwar gerecht, doch konnte man sich eigentlich zukeiner Zeit richtig zwingend in der Offensive in Szene setzen.Einzig Kutti konnte gestern immer wieder für Gefahr sorgen und seine starkeLeistung mit 2 Toren krönen.In der Abwehr überzeugte abermals Christian Budke.rnnTore gegen Gaste/Hasbergen2x WübboltrnnTore gegen Glane/Bad Iburg2x Kutti1x Basti KiesernnFazit:2 wichtige Siege, zumal wir jetzt 14 Tage Pause haben und dann zum Nachholspielnach Voxtrup müssen.Die Ergebnisse zeigen aber, jedes Team will uns unsere bislang noch „weißeWeste“ beschmutzen.Von dem her sollte man nicht den Fehler auch nur irgend ein Gegner in dieserausgeglichen Kreisliga leicht zu nehmen denn sonst kommen die ersten Punktverlusteschneller als man denkt.rnnMaPu, 10.10.04

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren